AVIA Syntogear | SAE 80W-90 | teilsynthetisches Leichtlauf-EP-Getriebeöl für |
FE 80W-90 | synchronisierte Schaltgetriebe und für hypoid - | |
verzahnte Achsgetriebe API GL-4 und GL-5 | ||
AVIA Syntogear | SAE 75W-90 | vollsynthetisches Leichtlauf Getriebeöl für Schalt |
FE 75W90 EP | und Achsgetriebe API GL-4 und GL-5 | |
AVIA Multigear | SAE 75W-90 | vollsynthetisches Leichtlauf-Getriebeöl für synchron - |
VG-FE 75W-90 | isierte Schaltgetriebe, insbesondere für 5-Gang-Getriebe, | |
API GL-4-"PLUS" | ||
AVIA Hypoid FE | SAE 80W-140 | teilsynthetisches Leichtlauf-EP-Getriebeöl für hypoid - |
verzahnte Achsgetriebe inKraftfahrzeugen, API GL-5 | ||
AVIA Hypoid EP | SAE 80,90 | EP-Getriebeöl für hypoidverzahnte Achsgetriebe in |
Kraftfahrzeugen, API GL-5 | ||
AVIA Gear Oil MZ | SAE 80,90,140 | Mehrzweck-Getriebeöl für synchronisierte und nicht |
synchronisierte Schaltgetriebe in Kraftfahrzeugen | ||
API GL-4 | ||
AVIA Hypoid | SAE 90 | EP-Getriebeöl für Achsgetriebe mit Selbstsperr - |
90 LS | differential (Limited Slip), API GL-5 | |
AVIA Hypoid | SAE 75W-90 | vollsynthetisches Spezial-EP-Getriebeöl für den Einsatz |
75W-90 EP | in Hypoidgetrieben von BMW-Fahrzeugen, API GL-5 | |
AVIA Hypoid | SAE 75W-140 | vollsynthetisches Hochleistungs-Mehrbereichs-Hypoid - |
75W-140 LSX | getriebeöl für Achsgetriebe mit Lamellen-Selbstsperr - | |
differential, API GL-5 | ||
|